Neues Logo

Wir haben unser Logo überarbeitet. Die Ziele unseres Vereins bleiben die gleichen. Aktuell freuen wir uns über einen neuen Schwung, der in unser Vereinsleben eingekehrt ist. Diesen neuen, frischen Schwung spielgelt auch unser neues Logo wieder.

Wir freuen uns auf viele spannende Projekte!


Nachruf

Mit großer Bestürzung haben wir vom plötzlichen Tod unseres langjährigen und verdienten Vereinsmitglieds Josef "Bepp" Oberhauser erfahren.

Seine gutherzige Art,
seine Geselligkeit,
seine Zuverlässigkeit und
sein Engangement
ist für uns ein großer Verlust.

Du bleibst immer in unserem Herzen.


Neue Vorstandschaft

Der Verein hat am 13.9.2022 einen neuen Vorstand gewählt:

Den 1. Vorsitzenden hat Andreas Scherer übernommen. Als Gründungsmitglied und ehemaliger Vorstand ist er Wiederholungstäter und wir freuen uns über einen erfahrenen Vorstand mit Weitblick.

Als 2. Vorsitzende konnten wir Elisabeth Reis gewinnen. Auch sie ist Mitglied der ersten Stunde und setzt sich als Bio-Landwirtin seit vielen Jahren für unsere Natur und Landschaft ein.

Natalie Katholing und Irmgard Kast ergänzen den Vorstand seit Jahren als Schriftführerin sowie als Kassier.

Der neue Vorstand des SKS e.V.: Andreas Scherer, Elisabeth Reis, Natalie Katholing, Irmgard Kast

Es braut sich etwas zusammen über Kirchseeons Süden!

Der Bebauung des Bahnschwellenwerks stehen wir sehr kritisch gegenüber. Jetzt ist es Zeit, uns zu informieren und kritisch nachzufragen!

An 27.7.22 um 19 Uhr findet eine Informationsveranstaltung der Gemeinde und des Investors statt.
Einladung zur Dialogveranstaltung „Mitmachen und Mitgestalten“ - Entwicklung ehemaliges Bahnschwellenwerk - Markt Kirchseeon

Kommen Sie und stellen Sie IHRE Fragen!

Weiterführende Informationen der Gemeinde finden Sie hier:

Entwicklung ehem. Bahnschwellenwerk - Markt Kirchseeon